Urlaub mit Freunden ...

Wo wir sind

Susi & Strolch
Hinterbergweg 7
3052 Innermanzing
Tel. 02772/552433
Fax:02772/552435
Mobil: 0664/541 7674
tierpension@susiundstrolch.at

Inhalte suchen

Aktuelles von "Susi & Strolch"

 

Sommer 2021- Urlaub mit Freunden

 Birgit Reuter im Gespräch mit Jö-Live über Urlaub für ihr Haustier.

 

Sommer 2018 - Wildtiere bei Susi & Strolch: unsere Siebenschläfer
Im Sommer 2018 wurden uns 5 Siebenschläferbabys gebracht. Sie waren noch sehr klein und mussten rund um die Uhr alle 2-3 Stunden gefüttert werden ! Dank des grosses Einsatzes von Simone, Karin, Bernhard und Andrea gediehen sie prächtig und haben sich gut entwickelt. Wir haben sie schliesslich auf unserem Gelände ausgewildert. Ein schönes Leben wünschen wir Euch !
So klein waren die Siebenschläfer, als man sie zu uns brachte . Sie wogen 8-10 g und waren ca. 10 Tage alt.
Der erste Apfel schmeckt gut ;-) !
In der Auswilderungsvoliere, hier konnten sie so richtig "abhängen" :-) ! Nach der Auswilderung haben sie sich neue Unterkünfte gesucht !
Mai 2018 - Die kleine Lea sucht ihre/n Lebensmenschen !

Über mich: Hallo, ich heisse Lea, bin ein Terrier-Mix und knapp 30 cm hoch, 3 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Leider habe ich mich in meiner alten Familie mit der Ersthündin nicht mehr verstanden, sodass ich nun einen neuen Platz suche.

Ich mag:

  • viel laufen und interessante Spaziergänge
  • Nasenarbeit: Schnuppern und Fährten aufspüren sind ein absolutes Highlight für mich !
  • einen Einzelplatz oder zu einem ruhigen Rüden dazu - Kleintiere und Katzen mag ich nicht.
  • Jemanden haben, der mich noch vieles lehrt und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann,
  • mein ganzes Leben lang !
Na, wie sieht es aus ? Bist Du mein Lebensmensch ? Das wäre toll !

Melde Dich doch bitte bei
Tierpension SUSI & STROLCH e.U.
Frau Birgit Reuter Tel.02772/552433
Hinterbergweg 7 Mobil: 0664/541 7674
3052 Innermanzing www.susiundstrolch.at
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!