Urlaub mit Freunden ...

Wo wir sind

Susi & Strolch
Hinterbergweg 7
3052 Innermanzing
(vormals:
Almerberg 7
3051 St.Christophen)
Tel. 02772/552433
Fax:02772/552435
Mobil: 0664/541 7674
tierpension@susiundstrolch.at

Inhalte suchen

Die Presse über uns

Servus TV - August 2017

Servus am Abend

Am 17.8.2017 gab es im Magazin "Servus am Abend" auf Servus TV einen Bericht über Tierpensionen und Tiersitter. Wir kommen darin vor ! Einige Zeit vorher war das Filmteam hier und hat vieles gefilmt und sich angehört, natürlich wurde viel geschnitten, wie das im Fernsehen so ist. Aber dennoch freuen wir uns über die Reportage und dass wir mitwirken durften ! Bitte schaut es Euch an !


 

Der Katzen-Guide für Wien - November 2016

zum KatzenguideWir freuen uns, dass wir im 1. Handbuch für Katzenbesitzer in Wien lobend erwähnt werden ! Das Buch ist absolut lesenswert und enthält viele nützliche Informationen für Miezenbesitzer:

Die StadtSpionin
Der Katzen-Guide für Wien
Das 1. Handbuch für Wiener Miezen-Besitzer
128 Seiten, durchgehend bebildert ISBN 978-3-903070-02-8
16,95 €


 

Jetzt Leben über Reisen mit und ohne Hund - Februar 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Igel aus Schacht gerettet - Noen 18/2014


Am 17.April 2011 hatte Maruscha einen wichtigen Termin im Tiergarten Schönbrunn: Für die Initiative "Mensch und Tier, aber sicher !" des Vereins "Tierschutz macht Schule" wurden Hunde-Models für ein Foto-Shooting mit dem Herrn Gesundheitsminister Stöger gesucht. Maruscha und ihre Freundin Stella waren dann tatsächlich dabei und lächelten mit dem Minister um die Wette in die Kamera ! Alle 3 hatten sichtlich Spass dabei !

Dort kann man auch kostenlos die Broschüre "Hunde sicher verstehen" bestellen und noch viele andere nützliche Informationen bekommen !


Juni 2010: Im Magazin "Gesünder Leben" vom Juni 2010 wird Susi & Strolch vorgestellt.


Am 7.2.2008 erhielt unsere Tierpension Susi & Strolch beim "move on" Wettbewerb um den Start-Up-Preis für JungunternehmerInnen den 1. Preis für "Beste Idee" !


 

Tierpension: Trauma oder Therapie?
TierBAZAR, 07/05


Der Standard:

Kein Platz für Tiere? (11./12.9.2004)
Urlaub für den Hund. Lernferien mit Artgenossen in der Tierpension (25./26.Juni 2005)